Hallo bei den BruchsalKids!

Schön, dass du unsere Seite besuchst. Egal, ob du das erste Mal hier bist oder wiederholt vorbei schaust, ob du zufällig darauf gelandet bist oder sie gezielt gesucht hast, wir freuen uns darüber. Wir, das sind die Schulsozialarbeiterinnen der Bruchsaler Schulen.

Während der Schulschließung im Frühjahr haben wir diese Seite geschaffen, um den Schülerinnen und Schülern in der Zeit mit sehr begrenzten Möglichkeiten vielfältige Anregungen zu geben gegen Langeweile und trübe Gedanken. Weil man solche Ideen und Anregungen auch zu anderen Zeiten gut gebrauchen kann, bleibt diese Homepage bestehen.
Außerdem wünschen wir uns auch mit Hilfe dieser Seite mit „unseren“ Schülerinnen und Schülern in Kontakt zu bleiben oder neu zu kommen.

Logo Rahmen

 

Auf dieser Seite findet ihr viele Ideen und Anregungen zum Lesen, zum Spielen, zum Basteln, zum Mitmachen und … entdecke es am besten selbst. Da wir in regelmäßigen Abständen neue Ideen hochladen, lohnt es sich immer mal wieder diese Seite zu besuchen.
Die Angebote sind so gestaltet, dass möglichst jeder mitmachen kann. Es gibt jederzeit die Möglichkeit, sich um Unterstützung und Hilfe an uns zu wenden und wir freuen uns über eure Rückmeldungen, Antworten, Anregungen, Wünsche, Lob und Kritik.

Immer wenn ihr auf die Bruchsal Kids klickt, kommt ihr wieder hierher auf die Startseite.
Bis bald und viel Spaß!
Eure Bruchsaler Schulsozialarbeiterinnen

MitMachen
Spiele
Web

Kreativ
Bücher
Rätsel

Bewegung
Corona
Kontakt

 
0