Hallo bei den BruchsalKids!

Seit Mitte März sind die Schulen geschlossen. Das hat einen guten Grund, denn so wird die Gesundheit von uns allen geschützt. Doch trotzdem ist es nicht leicht, alleine zu Hause zu lernen oder in der Freizeit vieles nicht machen zu können, was vorher problemlos möglich war. Ihr vermisst eure Freunde und Kameraden, ihr vermisst den Schulalltag.

Wir Schulsozialarbeiterinnen vermissen diesen Schulalltag auch und ganz besonders vermissen wir euch, „unsere“ Schülerinnen und Schüler. Uns fehlen eure Fragen, eure Geschichten, gemeinsame Aktionen, Spiele und Training in Gruppen und Klassen.

Logo Rahmen

 

Damit das nicht so bleiben muss, haben wir diese Homepage gestaltet. Auf dieser Seite findet ihr viele Ideen und Anregungen zum Lesen, zum Spielen, zum Basteln, für Mitmachaktionen und vor allem auch die Möglichkeit miteinander in Kontakt zu kommen und zu bleiben.

Die Angebote auf unserer Seite sind so gestaltet, dass möglichst jeder mitmachen kann. Es gibt auch immer die Möglichkeit, sich um Unterstützung und Hilfe an uns zu wenden und wir freuen uns über Ideen, Vorschläge oder Kritik von euch.
Immer wenn ihr auf die Bruchsal Kids klickt, kommt ihr wieder hierher auf die Startseite.

Bis bald und viel Spaß!
Eure Bruchsaler Schulsozialarbeiterinnen

MitMachen
Spiele

Kreativ
Bücher

Bewegung
Corona

 
0