Logo Schulsozialarbeit überarb

   

Hallo bei den BruchsalKids!

Schön, dass du unsere Seite besuchst. Egal, ob du das erste Mal hier bist oder wiederholt vorbei schaust, ob du zufällig darauf gelandet bist oder sie gezielt gesucht hast, wir freuen uns darüber. Wir, das sind die Schulsozialarbeiterinnen der Bruchsaler Schulen.
Auf dieser Seite findet ihr viele Ideen und Anregungen zum Lesen, zum Spielen, zum Basteln, zum Mitmachen und … entdecke es am besten selbst. Da wir in regelmäßigen Abständen neue Ideen hochladen, lohnt es sich immer mal wieder diese Seite zu besuchen.

Die Angebote sind so gestaltet, dass möglichst jeder mitmachen kann. Es gibt jederzeit die Möglichkeit, sich um Unterstützung und Hilfe an uns zu wenden und wir freuen uns über eure Rückmeldungen, Antworten, Anregungen, Wünsche, Lob und Kritik.

Logo Rahmen

Bis bald und viel Spaß!
Deine Bruchsaler Schulsozialarbeiterinnen

   

MitMachen
Spiele
Bücher

Kreativ
neue Idee
Rätsel

Bewegung
Web
Kontakt