Termine einstellen

Stellen Sie hier Ihre Veranstaltung ein.


Termine

17.12.2018, 19:30h–21:00h
 

Gruppenangebot für Menschen in Trennungs- oder ... (mehr)

Beratungsstellen, Gesund / Wohlfühlen, Selbsthilfegruppen, Betreuung, Notfallhilfe, barrierefrei
 

 

Eine Initiative von:

Logo: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Logo Familienbewusste Kommune Plus


 

Partner: ADHS-Elterngruppe RG Bruchsal/Hambrücken

Wir sind Partner im Bündnis, weil...

Logo: ADHS-Elterngruppe

.. weil wir viele betroffene Familien mit ADHS-Kindern erreichen und unterstützen möchten. Wir möchten die Öffentlichkeit mit Fachvorträgen aufklären und somit erreichen, das ADHS-Betroffene in die Gesellschaft integriert werden.

Die ADHS Elterngruppe trifft sich einmal im Monat im Vereinsraum der Lußhardthalle in Hambrücken. Dort gibt es die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Betroffenen, die Möglichkeit sich Fachliteratur auszuleihen und sich an den Infotischen oder bei den eigens dafür fortgebildeten Gruppenleitern zu informieren.
Regelmäßig gibt es Fachvorträge zum Thema ADHS.

Die ADHS Elterngruppe RG Bruchsal/Hambrücken des ADHS Deutschland e.V. gibt es seid 2009 und betreut derzeit 200 Familien.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website adhs-elterngruppe-hambruecken.simigos.com.

0