Partner: Anton Debatin GmbH

Wir sind Partner im Bündnis, weil...

.. … weil wir als Industrieunternehmen zeigen wollen, dass Familienfreundlichkeit und Produktivität trotz Schichtbetrieb keine Gegensätze sein müssen, sondern sich miteinander vereinbaren lassen.

Bereits seit 1923 entwickelt und produziert die Anton Debatin GmbH zuverlässige, innovative und manipulationssichere Verpackungs- und Transportlösungen made in Germany und gehört heute weltweit zu den Marktführern der Branche.

Dabei legen wir besonderen Wert auf Umweltschutz, Nachhaltigkeit, den schonenden Umgang mit Ressourcen sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Denn wir wissen, dass unser Handeln Auswirkungen auf die Zukunft hat, und denken deshalb schon heute sowohl bei der Produktion als auch bei den Arbeitsbedingungen an künftige Generationen.

GREENLINE – Nachhaltigkeit bei DEBATIN
Bereits seit 2010 ergänzen wir unser Produktportfolio durch ressourcenschonende und umweltfreundliche Greenline-Produkte.  
Wir werden nun den nächsten Schritt gehen und übernehmen bewährte Komponenten ganz- oder teilweise in unser Standardsortiment.
Das bedeutet eine Vervielfachung des Einsatzes nachhaltiger Materialien und umweltschonender Maßnahmen.
Seit 2017 ist DEBATIN als Unternehmen sowie die Herstellung der Produkte klimaneutral gestellt. Dadurch können wir Klimaschutzprojekte unterstützen und  einen wichtigen Beitrag für den Umwelt- und Klimaschutz leisten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website  www.debatin.de.

0