Lustige Figuren aus Klopapierrollen

Wir zeigen dir, wie du die Tänzerin basteln kannst, alle anderen Figuren sind genau so aufgebaut, deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Das brauchst du: Klopapierrolle, unterschiedliches buntes Papier, einen schwarzen Stift (Filzstift), Kleber, Schere, je nach Idee: Pfeifenputzer, bunte Steinchen, Stoff ...

IMG 0565-web

 

So geht es:

Tänzerin5

Für die Tänzerin habe ich kleine Tortenspitzen in Dreiecke geschnitten und diese als Rock angeklebt. Für das Rockabschluss habe ich ein Klebeband genommen.
Die Verzierung am Kopf ist auch ein Stück Tortenspitze, welches ich mit zwei Glitzersteinchen verziert habe.

Tänzerin3

 
 

Viel Spaß beim Basteln.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Bilder von euren Figuren an schulsozialarbeit@bruchsal.de schickt.

0