Kalenderübersicht

Beschreibung

 
 
 

Entspannungspädagogin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Seminarleiterin mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

 
Zeitraum:
 

 
Weitere Informationen:
 

Wer:
Mein Name ist Ilka Dierschke, von Haus aus bin ich Krankenschwester und Erzieherin. Ich arbeite seit etlichen Jahren als Entspannungspädagogin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Seminarleiterin (auch als Ausbiderin) mit Kindern, Jugendliche und Erwachsene.

Was:
Überwiegend gebe ich Kurse wie: Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung (mit Zulassung der Krankenkassen / auch AOK Bruchsal-Karlsruhe, sowie als Körperübung die Fünf Tibeter bzw. die Tibeter 2000, geleitete Meditationen und Entspannungsübungen in Gruppen und für ein-zwei Personen(am liebsten arbeite ich mit einem Kind oder einem Jugendlichen in
Einzel- max. Zweiergruppen).
Nur für die Entspannungsübungen brauche ich 8 - 10 Teilnehmer, ebenfalls Erwachsene oder Kinder.

Häufig arbeite ich auch in Einzelberatung, wenn es komplexe Ängste, Unverträglichkeiten u.ä. geht.

Ich bin Mitglied im (wieder neu aufgestelltem) "Medizinradt Bruchsal e.v.", wo ich auch in diesen Räumen arbeiten kann. Auch biete ich regelmäßig über die Volkshochschule in Forst, im Jägerhaus Kurse an.

Kontakt:
Ilka Dierschke
Bergstr. 57
76646 Bruchsal

Tel.: 07251-307801
Mobil: 0173 6554729
E-Mail: info@ilkadierschke.de
Web: www.ilkadierschke.de

0